

Handelsmarken – Chance
zur Differenzierung
Sprechen Sie mit uns über Ihre Ideen – wir arbeiten für Sie!
Private-Labels sind in der heutigen Handelslandschaft
fixer Bestandteil der Sortimente und in vielen Bereichen nicht mehr wegzudenken.
Gut gemachte Handelsmarkenkonzepte dienen der Kundenbindung und verhalten
sich synergetisch zu Herstellermarken.
Unsere Abgrenzung zu üblichen Handelsmarkenkonzepten
Wir sehen Handelsmarken nicht als Konkurrenz zu Herstellermarken, sondern als
Ergänzung der Kategorie und als Profilierung gegenüber den Kunden.
Sie sind ein Instrument zur Kundenbindung an Einkaufsstätten, beziehungsweise
Handelsketten, und unsere Eigenmarkenkonzepte verbinden die Markenqualität
mit dem individuellen Design des Auftraggebers. Im Rahmen vertikaler Kooperationen,
etwa beim selektiven Vertrieb, verstehen wir Handelsmarkenkonzepte als Synergie
zum Markenartikelangebot, das sich nur zweitrangig über den Preis definiert.
Individuelle Konzepte für individuelle Kunden
Jedes von der ATT Drogerievertriebs GmbH angebotene Produkt kann individuell auf die
Bedürfnisse des Auftraggebers angepasst werden. Dabei stellen wir denselben
Qualitätsanspruch an speziell entwickelte Produkte, wie an unsere eigenen
Marken. Die Strategie RTS – ready to sell – ermöglicht Entwicklung,
Design und Verkehrsfähigkeit jedes Produktes nach letzten Standards und
sichert schnellen und nachhaltigen Erfolg.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, rufen Sie uns doch einfach an: 0043/(0)662/45
46 48-0