DAS
UNTERNEHMEN.
Die ATT Drogerievertriebs GmbH beschäftigt sich mit der Erzeugung und dem internationalen
Vertrieb von kosmetischen Produkten und ist Spezialist im Bereich In-Vitro-Diagnostik
für den Heimgebrauch und Insekten-Hautschutz auf natürlicher Basis.
Dabei fungiert die ATT Drogerievertriebs GmbH als Produzent und als Großhandel.
Von der Stadt Salzburg aus koordinieren wir das Marketing und den Vertrieb
unserer Produkte. Im Zentrum dabei steht das Service für unsere Kunden
im In- und Ausland. Unser Ziel ist es, in enger Kooperation mit unseren Partnern,
langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen und die Lieferanten-Kundenbeziehung
erfolgreich zu gestalten. Dabei legen wir auf eine vertrauensvolle und enge
Zusammenarbeit großen Wert, und unsere Kunden schätzen die persönliche
Betreuung durch unser kompetentes Team.
FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG ZUM NUTZEN
DER KONSUMENTEN.
Das Produktportfolio orientiert sich in hohem Maße an den Notwendigkeiten
und Bedürfnissen des Marktes und der Verbraucher. Bei der Produktion eigener
Rezepturen stehen dabei stets der Einsatz von qualitativ hochwertigen und natürlichen
Inhaltsstoffen, sowie eine nachweisliche und überprüfbare Qualität
bei Lizenzprodukten im Vordergrund. Alle Produkte werden mit besonderer Sorgfalt
entwickelt und von unabhängigen Instituten getestet und zertifiziert.
Ein umfangreiches Kooperationsnetzwerk mit universitären Forschungseinrichtungen
des Pharmabereiches, sowie die Zusammenarbeit im Netzwerk natureXperts sorgen
für zusätzliche Innovationskraft bei der Herstellung von eignen Produkten
der Marke Helpic.
Bei aller Sorgfalt in der Produktion und im Lizenzvertrieb ist die ATT Drogerievertriebs GmbH eine dynamische Firma, die sich modernster Logistik-, Kommunikations-
und Verarbeitungs-Technologien bedient. Alles auf die Sicherung höchster
Qualität ausgerichtet – Qualität ist und bleibt für uns
die Summe der Details.
DAS DIFFERENZIERTE MARKETINGPRINZIP.
Die konsequente Markenpflege und damit der sorgsame Umgang mit Corporate Identity-Werten
sind vorrangige Ziele der ATT Drogerievertriebs GmbH. Durch das differenzierte Marketingprinzip
werden individuelle Absatzkanäle auch spezifisch und nach deren Bedürfnissen
mit maßgeschneiderten Konzepten bedient. Die Produkte der jeweiligen
Dachmarken, sowie der Specials haben den Anspruch, in ihren Kategorien einzigartig,
unverwechselbar und innovativ zu sein.
DER UNTERNEHMENSGRUNDSATZ.
»Wir sind eine Arbeitsgemeinschaft, welche vorbildlich innerhalb ihrer
Mitwelt tätig sein will. Wir stellen Produkte her, die den Menschen dienen
und für die
Umwelt unbedenklich sind.
Unsere Leistung messen wir am wirtschaftlichen Erfolg und an der Art und Weise,
wie wir miteinander, mit unseren Kunden und unseren Partnern zusammenarbeiten.«
vorbildlich – wirtschaftlich – partnerschaftlich